NOKIA „Ovi Store“ – Musik-Abo-Dienst wird eingestellt

Die im Jahr 2008 gross angekündigte „Ovi Music Flat“ wir per sofort eingestellt. Vor knapp drei Jahren startete die Nokia Musik Flatrate mit dem Ziel dem iTunes Musik Store ein paar Prozente abzujagen.
Anscheinend wurde das Flatrate Modell von den Kunden doch nicht so gut angenommen wie von Nokia gewünscht, dazu kam noch, dass einige Netzanbieter mit eigenen Musik-Stores den von Ovi nicht unterstützten.

Der „Ovi-Store Flat“ wird nur noch in den Ländern China, Indien, Brasilien, Südafrika, Indonesien und der Türkei weitergeführt, sowie den Einzelverkauf von Songs wird es weiterhin geben.
Dies ist ein weiterer Dämpfer für Nokia, nachdem sie es schon nicht hinkriegen ein anständig, Touch-Basiertes Smartphone auf den Markt zu bringen.

Nokia Ovi Store
Nokia Ovi Store

Via Nokia

1 Kommentar zu „NOKIA „Ovi Store“ – Musik-Abo-Dienst wird eingestellt“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top