NOKIA mit einem genialem Gerätekonzept – Video

Schon länger ist es her, dass man von NOKIA im Bereich Innovation etwas gesehen hat.
Dieses Konzept, ist irgendwie verrückt, aber irgendwie auch genial, sowas sollte man mal in die Finger bekommen.

Bleibt nur zu hoffen dass es aus GorillaGlas ist denn wenn das runterfällt ist es nicht mehr so lustig.

Auf ein paar der Funktionen hat Apple (und sicherlich auch noch andere Firmen) Patente das könnte also noch lustig/traurig werden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Via

3 Kommentare zu „NOKIA mit einem genialem Gerätekonzept – Video“

  1. jetzt mal im Ernst, soll das etwa Bedienerfreundlich sein? So ein rundum Display, das immer was macht, wenn man’s berührt? Ich weiss nicht…
    Wäre aber interessant, wenn Nokia sowas herstellen würde. Dumm nur, wird es die Firma evtl. nicht mehr geben, wenn es die Technik dazu gäbe 😉

    1. vom handling her kaum machbar, da du ja schiebst und befehle ausführen möchtest es aber dennoch auch gleichzeitig noch halten muss/solltest *g*
      aber die Idee ist irgendwie noch lustig vor allem das mit den umgebungsbildern aufnehmen und es somit zu „tarnen“ 🙂

      immerhin hinterlässt NOKIA ein riesigen PatentPool, der für viele firmen enormen wert haben wird.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen