Home News Android Noch zwei Tablets aus dem Hause Motorola im 2011?
Noch zwei Tablets aus dem Hause Motorola im 2011?

Noch zwei Tablets aus dem Hause Motorola im 2011?

1

Motorola Xoom

Im zweiten Quartal 2011 hat Motorola insgesammt 4.4 Millionen Smartphones sowie 440'000 Xoom Tablets auf den Markt gebracht.

Diese Zahlen wurden von Motorola-CEO Sanjay Jha veröffentlicht. Nach seiner Aussage zu den Geräteplänen des Amerikanischen Herstellers liess er verlauten, dass noch in laufenden Jahr zwei weitere Tablets auf den Markt kommen sollten.
Was für Spezifikationen diese haben werden wurde natürlich nicht veröffentlicht.

Spekuliert wird aber, dass es sich um ein Xoom Nachfolger handeln soll sowie einem kleineren 7 Zoll Tablet.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.