Home News Android News «Navigon» Parkplatz-Finder und öffentliche Verkehrsmittel für Android und iOS
News «Navigon» Parkplatz-Finder und öffentliche Verkehrsmittel für Android und iOS

News «Navigon» Parkplatz-Finder und öffentliche Verkehrsmittel für Android und iOS

0

Mit iOS 6 kommt auf dem iPhone und iPad mit Apples Kartenmaterial eine Navigationshilfe wie sie die Android Nutzer schon länger kennen.
Dies ist sicherlich auch einer der Gründer warum NAVIGON immer wieder neue Updates ausliefert die ihre App weiter verbessern.

Diesesmal sind es zwei neue Funktionen.
«Urban Guidance» und «Last Mile» mit ersterem wird das Streckennetzder öffentlichen Verkehrsmitteln eingebunden. Somit könnt ihr ab sofort auch für die Bahn und Busse und ähnlichem NAVIGON nutzen. Das nützliche dabei ist, dass öffentliche Verkehrsmittel-Routen mit Strecken von zu Fuss oder im Auto zurück gelegten Strecken verbindet.
Last Mile ist dafür zuständig dass ihr euer abgestelltes Fahrzeug auch wieder auf dem Parkplatz finden und ihr könnt ca. zwei Kilometer vor dem Ziel nach einem freien Parkplatz suchen. Wenn ihr ein Einkaufscenter, Hotel oder sonnst ein Haus gewählt habt schaltet die App auf dem Letzten Metern automatisch in den Fussgänger-Modus.

Die beiden neuen Erweiterungen können ab sofort unten im Menü über «extras» dazu gekauft werden. Zum start für EUR 2.99 danach kostet es dann EUR 4.99.

Schweiz:
NAVIGON Europe – App Store Link
Deutschland:
NAVIGON Europe – App Store Link
Österreich:
NAVIGON Europe – App Store Link

Play Store Link
Folgende Länder sind in NAVIGON Europe mit dabei:
Albanien, Andorra, Belarus, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Groß-Britannien, Die Insel Man, Irland , Italien, Island, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Mazedonien, Monaco, Monte Carlo, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vatikan

 

Urban Guidance ist in Kürze zum zweiwöchigen Promo-Preis von nur 2,99 Euro erhältlich, anschließend wird das Add-On 4,99 Euro kosten.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(0)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.