Jan's Cable Box

News – Mac Apps ausserhalb vom App Store

Trotz dem riesigen Erfolg des Mac App Stores gibt es immer noch einige Entwickler die ihre Apps nicht über den Mac eigenen App Store Anbieten.

Früher noch vor den MAS Zeiten gab es ein, zwei mal im Jahr Bundles von Apps welche man dann zu einem sehr interessanten Preis ergattern konnte.
Doch leider (und da geht's nicht nur mir so) kaufte ich das Bundle weil ich genau eine Software haben wollte, und den Rest verblieb auf der Festplatte und wurde selten installiert. Dennoch habe ich vor kurzem gerade eine Software nachinstalliert aus einem meiner aller ersten Bundles welches ich vor Jahren gekauft habe (es besteht also noch Hoffnung*g*).

Aktuell im Bündle vom «Mac SuperBundle» findet ihr folgende Apps:

  • Parallels Desktop 7 for Mac
  • iStat Menus 3
  • Fantashow
  • CuteClips 3
  • Flux 3
  • Video Converter 2
  • SyncMate Expert 3
  • iStopmotion Home 2

Wer also schon immer mal Windows auf seinem Rechner installieren möchte, dies ist eine super Chance die Parallels Software günstig zu erwerben und wer weiss, vielleicht ist sonnst noch was für euch dabei.
iStopmotion ist noch ein interessanter Kandidat (erinnert mich daran dass ich schon länger ein Review dazu schreiben wollte/sollte). Genauso wie iStatsMenus für alle die ihren Mac immer wieder etwas fordern oder einfach wissen möchten was ihren Mac auslastet.

Via

2 Kommentare zu „News – Mac Apps ausserhalb vom App Store“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top