Home News News – iOS – BBC iPlayer jetzt auch ausserhalb von England

News – iOS – BBC iPlayer jetzt auch ausserhalb von England

6

Über diese News wird sich der @digichris sicherlich erfreut sein.

Der brittische Fernsesender BBC hat sein iPlayer nun auch für die restliche Welt ausserhalb Grossbirtanniens zur verfügung gestellt.

Via der App könnt ihr per sofort Sendungen Wie:

  • The Office
  • Doctor Who
  • The naked Chef

ansehen, sofern ihr über ein Abo verfügt. Ein solches kostet euch pro Monat EUR 6.99 oder wenn ihr jährlich zahlt EUR 49.99. Ohne ein solches Abo könnt ihr euch Trailer oder einzelne Pilot Sendungen anschauen und ein paar Videos.

Wer also wie ich ein Fan ist von den englischen Serien, dem sei geraten ein solches Abo einmal auszutesten, ich werde (sobald ich ein paar Projekte abschliessen konnte – irgendwann im Herbst) sicherlich mal ein solches antesten.

//Update: Wie ich beim digichris auf dem Blog lesen konnte ist er nicht ganz so begeistert von der neuen App aus dem Hause BBC, aber lest doch gleich selber auf seinem Blog.

Schweiz:
BBC iPlayer – iPad App Store Link
Deutschland:
BBC iPlayer – iPad App Store Link
Österreich:
BBC iPlayer – iPad App Store Link

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(6)

  1. Wie gesagt. Es fehlt massenhaft Inhalt.
    Ich schaue zwar kein East Enders aber Heimweh Briten sicher.
    Einen Monat warten? Stell dir mal vor man redet mit Freunden aus der Insel 🙂

    Von der Usability ist es OK.

  2. Wie gesagt. Es fehlt massenhaft Inhalt.
    Ich schaue zwar kein East Enders aber Heimweh Briten sicher.
    Einen Monat warten? Stell dir mal vor man redet mit Freunden aus der Insel 🙂

    Von der Usability ist es OK.

  3. Besten dank für dein Feedback, usability ist wirklich einfach und (würde fast sagen) gängig zu bedienen. Aber vom Inhalt her kann ich leider nicht mitreden, da ich solche Sendungen meist per DVD kommuniziere und über diese Zeit-Verzögerung bei den DVDs müssen wir glaub ich gar nicht sprechen 🙂

  4. Besten dank für dein Feedback, usability ist wirklich einfach und (würde fast sagen) gängig zu bedienen. Aber vom Inhalt her kann ich leider nicht mitreden, da ich solche Sendungen meist per DVD kommuniziere und über diese Zeit-Verzögerung bei den DVDs müssen wir glaub ich gar nicht sprechen 🙂

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.