Home News Android News «Google Maps» Update

News «Google Maps» Update

2

Die Google Maps App für Android hat ein Update spendiert bekommen.

Neu bietet euch Google auf Android die Möglichkeit, Karten abzuspeichern und später wenn kein Netz vorhanden ist diese Offline zu nutzen. Sehr praktisches Feature für alle die öfters in Gegenden unterwegs sind wo die Provider Abdeckung nicht wirklich so vorhanden ist.
Auch gibt es zumindest für die USA nähere Detaillierte Infos zum ÖV (Öffentlichen Verkehrsmitteln). Zusätzlich hat das App Icon auch ein Facelifting erhalten.

Muss ich gleich mal auf meinen Nexus7 landen.

Google Play Store Link

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.