News – Evernote kauft Penultimate

Das sind doch mal wieder tolle News von Evernote. Gestern haben wir schon über Twitter darauf hingewiesen heute möchten wir euch das ganze noch hier im Blog mitteilen für alle die es verpasst haben sollten.

In den USA belegt die App Penultimate den vierten Platz in der Sparte meistverkaufte iPad Apps aller Zeiten. Somit eine sehr beliebte auch bei uns immer wieder gerne genutzt für digitale Hand-mitschriften.
Nun hat sich Evernote die App geschnappt und machen sie fiter für den eigenen Dienst.
Die Notizbuch App wird nächstens überarbeitet und es werden gleichzeitig neue Evernote Funktionen hinzugefügt. da sind wir doch schon mal sehr gespannt.

Wenn ihr für eure Handschriftlichen Notizen noch einen Tablet Stift sucht (hier und hier findet ihr ein paar Reviews) und bald folgen auf GadgetPlaza eine ganze reihe von Stift Reviews.

Schweiz:
Penultimate – Cocoa Box Design LLC
Deutschland:
Penultimate – Cocoa Box Design LLC
Österreich:
Penultimate – Cocoa Box Design LLC

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top