News – Android Fragmentierung – Mai 2012 – ICS kommt dank neuer Smartphones voran

In den letzten Wochen sind mit dem HTC ONE X, dem Samsung Galaxy SIII und dem Sony XPERIA S drei grosse neue Flaggschiffe auf dem Markt angekommen. Diese treiben natürlich zum einen die ICS Prozentzahl vorwärts (ausser beim XPERIA S, welches das Update ja erst noch bekommt) aber gleichzeitig fallen damit auch die Preise der «älteren» Modelle womit sich dann auch die Gingerbread-Fraktion wieder verstärkt.

Ich bin mal gespannt – schafft es Google im nächsten Monat den zwei-stelligen Prozentbereich zu erreichen? Ich denke schon, da neben den neuen Smartphones auch immer mehr Gingerbread-Kunden ihre Smartphones Updaten – sofern sie es können.


Via

2 Kommentare zu „News – Android Fragmentierung – Mai 2012 – ICS kommt dank neuer Smartphones voran“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top