Neues von Brack.ch #wasistderbrack

Neues von Brack.ch? #wasistderbrack

Neues von Brack.ch #wasistderbrack

Heute morgen hatten wir ein kleines Paket von brack in unserem Postfach gehabt. Da meine drei Mädels wieder zu Hause sind hat sich die grössere gleich drauf gestürzt und wollte es natürlich gleich ausprobieren.

Neues von Brack.ch #wasistderbrack

Beiliegend ist noch eine kurze Ankündigung, dass ab dem kommenden Montag weiteres folgen wird. Dazu hat Brack auch ein Video (unten eingebunden) online gestellt, das gleich nochmals mehr Neugierig macht.

Neues von Brack.ch #wasistderbrack

Ab kommenden Montag wissen wir dann mehr und werden euch natürlich informieren, was genau alles noch kommen wird. Wiedermal toll gemacht von Brack, jetzt bin ich mal wie sonnst meine kleinen Mädels und werde immer wieder nachfragen wie lange es noch geht bis es Montag ist.

Was denkt ihr? Was wird uns Brack am Monatg zeigen?

YouTub direkt Link

1 Kommentar zu „Neues von Brack.ch? #wasistderbrack“

  1. Pingback: «Pack den Brack» neue Kampagne mit Wettbewerb » Pokipsie's digitale Welt » News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top