Neue Fussmatt für Nerds und andere Computerbegeisterte

Neue Fussmatt für Nerds und andere Computerbegeisterte

Neue Fussmatt für Nerds und andere ComputerbegeisterteEs wird gemunkelt, dass in Zeiten des überall-verfügbaren Internets und den ganzen Socialmedia Plattformen es Leute geben soll die kaum mehr aus dem Haus gehen. Wenn ein solcher trotzdem mal besuch bekommen sollte für

Am Computer begegnet man ihnen Täglich immer wieder in guten aber auch ärgerlichen Zuständen, die lieben Hinweis und/oder Fehlermeldungen.
Jetzt gibt es für einen jeden Computer affinen und passend für Nerds und Geeks eine coole Fussmatte vor die Türe.

Fußmatte Sie haben geklingelt“ könnt ihr ab sofort bestellen und vor eure Türe legen und eurem kommenden Besuch ein bisschen schmunzeln lassen.

Ähnlich der Matte: „Slide to unlock“ oder „Fußmatte 127.0.0.1“ welche sicherlich auch geeignet wären, jetzt muss man sich nur noch entscheiden welche, ausser man hat mehrere Haustüren .-)

Neue Fussmatt für Nerds und andere Computerbegeisterte

(Bildquelle ArktisBlog)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top