Home News «Natel Infinity» Neue Swisscom Abos mit SmS-, Daten- und Telefon-Flatrate
«Natel Infinity» Neue Swisscom Abos mit SmS-, Daten- und Telefon-Flatrate

«Natel Infinity» Neue Swisscom Abos mit SmS-, Daten- und Telefon-Flatrate

11

Heute hat der grösste Schweizer Festnetz-, Mobilfunk- und Internet-Provider Swisscom ein neues Abo Modell vorgestellt.
Mit dem Natel Infinity welches über die Pressemitteilung angekündigt wurde können die Kunden aus fünf verschiedenen Modellen wählen.

Bei allen Abo Modellen ist das Telefonieren in alle Netze, Daten und SMS/MMS kostenlos der grösste unterschied ist die Geschwindigkeit mit der man unterwegs ist.
Von 0.2 Mbit/s bis 100 Mbit/s (ab Dezember 2012 bis dahin 42 Mbit/s). Bei den drei grösseren Modellen sind jeweils noch Freiminuten im Ausland, kostenlose SMSen und Internet mit dabei.

Mit Natel infinity können Kunden unbegrenzt in alle Netze telefonieren, SMS schreiben und im Internet surfen. Die fünf Natel infinity Abos unterscheiden sich vor allem bei der Geschwindigkeit im mobilen Datenverkehr. Bei Natel infinity M, L und XL ist sogar eine Nutzung des Handys im EU-Ausland inbegriffen. Die neuen Abos kosten monatlich ab CHF 59 und sind ab dem 25. Juni 2012 erhältlich.

Wie findet ihr das neue Angebot? Für euch ein Grund zum wechseln?

«Natel Infinity» Neue Swisscom Abos mit SmS-, Daten- und Telefon-Flatrate

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(11)

  1. Wird Zeit das sich sowas entwickelt hat! Jetzt müsste ich doch noch mal genau studieren, wie viel Leistung mein bisheriges Abo hergibt und wirklich entscheiden tue ich dann wenn ich die Schmerzgrenze 26 überschritten habe 😉

  2. 0.2 Mbit/s Download? Ist das nicht ziemlich langsam? Oder kann mich jemand aufklären wie es um die normalen Raten bzw. bei der Konkurrenz in diesem Thema so steht?

  3. Pingback: iOS «whatsApp» aktuell kostenlos im App Store » AppLand

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.