Home News Microsoft Microsofts mobiles OS Enttäuscht – Windows 7 Phones hinter den Erwartungen

Microsofts mobiles OS Enttäuscht – Windows 7 Phones hinter den Erwartungen

0

Was viele schon vermutet haben, wird jetzt offiziell bestätigt von Steve Balmer persönlich:

“In a year, we’ve gone from very small to … very small”

Ich mag mich erinnern, als Steve Jobs das iPhone vorstellte im Jahr 2007 das iPhone vorstellte und verkündete dass Apple einen Marktanteil von 1 % am gesamten Mobilmarkt haben wollte. Viele “Experten” meinten dazumals, dass es eine Utopische Zahl sei. Der Microsft Chef hatte dazumals sogar fast einen Lachkrampf bekommen (nein ich verschon euch von dem Video) über das iPhone und Apples vorstellungen.

Und ja, jetzt sind wir im Jahr 2011, Microsofts Marktanteil am Mobilmarkt beträgt genau diesen einen Prozent. Ich bin schon mal sehr gespannt ob es NOKIA mit dem Windows Phone 7 wirklich gelingen wird den Markt wieder von hinten aufzurollen. Wir dürfen gespannt bleiben.

(Via)

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.