Microsofts mobiles OS Enttäuscht – Windows 7 Phones hinter den Erwartungen

Was viele schon vermutet haben, wird jetzt offiziell bestätigt von Steve Balmer persönlich:

“In a year, we’ve gone from very small to … very small”

Ich mag mich erinnern, als Steve Jobs das iPhone vorstellte im Jahr 2007 das iPhone vorstellte und verkündete dass Apple einen Marktanteil von 1 % am gesamten Mobilmarkt haben wollte. Viele „Experten“ meinten dazumals, dass es eine Utopische Zahl sei. Der Microsft Chef hatte dazumals sogar fast einen Lachkrampf bekommen (nein ich verschon euch von dem Video) über das iPhone und Apples vorstellungen.

Und ja, jetzt sind wir im Jahr 2011, Microsofts Marktanteil am Mobilmarkt beträgt genau diesen einen Prozent. Ich bin schon mal sehr gespannt ob es NOKIA mit dem Windows Phone 7 wirklich gelingen wird den Markt wieder von hinten aufzurollen. Wir dürfen gespannt bleiben.

(Via)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen