Microsoft neues SkyDrive wird vorgestellt

Microsoft neues SkyDrive wird vorgestellt

Am 26. Oktober will Microsoft mit Windows 8 neu durchstarten. Nach und nach werden nun die eigenen Dienste überarbeitet und dem neuen Touch-Fähigen OS angepasst.
Nachdem vor kurzem Outlook angepasst wurde, und Skype bald integriert wird folgt nun SkyDrive.

Microsoft neues SkyDrive wird vorgestellt

SkyDrive ist der Cloud Speicher von Microsoft, welchem einem jeden neuen Nutzer 7 GB kostenlosen Speicher vermacht.

Dropbox ist sehr verbreitet und da kann nicht mal Googles Versuch mit ihrem gDrive etwas dagegen ausrichten (noch nicht) dies hängt vor allem damit zusammen dass es für alle Plattformen einen Dropbox Client gibt. Aber auch durch seine gute Verzahnung mit dem System. Genau da möchte Microsoft jetzt auch ansetzen, und hat ihren Cloud Client Nahtlos in ihr OS integriert.

Das neue SkyDrive wird innert den nächsten 24 Stunden ausgerollt und soll laut Microsoft schon von 10 Millionen Kunden genutzt werden.
Neben der MaciOS und Windows Phone App Version, wird es bald auch einen Android Client geben.

Video Direkt Link

Via

1 Kommentar zu „Microsoft neues SkyDrive wird vorgestellt“

  1. Pingback: #3312 WochenRückblick Pokipsie Network & Wettbewerbsankündigung » Pokipsie's digitale Welt » WochenRückblick

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top