Home News Microsoft Microsoft Flight Simulator 2020 – neues Video veröffentlicht
Microsoft Flight Simulator 2020 – neues Video veröffentlicht

Microsoft Flight Simulator 2020 – neues Video veröffentlicht

0

Der Flight Simulator ist ein Produkt das erstmalig für den Apple II entwickelt und später von Microsoft aufgekauft wurde. Erschienen die ersten Versionen noch für Mac OS und MS-DOS, kamen spätere Versionen exklusiv für das folgende Windows raus. Auf der letztjährigen Spielkonferenz E3 zeigte das Unternehmen aus Redmond dann, einen Ausblick auf die kommende Version vom Microsoft Flight Simulator 2020.

Microsoft Flight Simulator – neues Video

Seit der E3 verfolge ich die Neuigkeiten und die Update-Videos zum aktuellen Stand ganz fleissig. Gleichzeitig versuche ich mir schon für das aktuelle Jahr, irgendwo Zeit freizuschaufeln, da ich den Microsoft Flight Simulator, wenn er dann hier ist natürlich fleissig anspielen möchte.

Wer den #GeekTalk Spiele Podcast ein wenig verfolgt weiss aber, dass ich nicht all zu viel dazu komme. Doch wer weiss, vielleicht wird sich das mit dem Flugsimulator ja dann ändern.

Der führende Designer hinter dem Flight Simulator, Sven Mestas zeigt in dem Video (unten eingebettet) die Neuigkeiten. Dazu gehören dieses Mal vor allem die neugestalteten Flughäfen dieser Welt.

Das, etwas mehr als acht Minuten lange Video, ist wirklich sehenswert.

Microsoft hat ja querbeet durch seine Angebote Insider Programme geschaffen. Ein genau solches hat man auch für die kommende Simulator Version angeboten. Bei der Vergabe der Einladungen zum Alpha-Zugang ist Microsoft aber nicht ganz so grosszügig wie bei anderen Apps.

Testberichte von Spielen findet ihr hier im Blog.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.