Home News Microsoft Microsoft ES 2011 – Press Conference

Microsoft ES 2011 – Press Conference

2

In San Francisco läuft aktuell die Entwicklermesse von Apple, die WWDC, gestern durfte aber neben Sony auch noch Microsoft mit ihrer XBox zeigen was sie können.

Schwerpunkt wurde natürlich auf die Kinect gelegt, und einge Spiele dieser Funktionieren gezeigt.

Ihr könnt gleich hier euch den Mitschnitt anschauen.

 

Kinect
Kinect

[ad#co-schmal]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.