Windows App Verlust #pgw8

Mein Windows «Tablet» verliert Apps #pgw8

Neben dem Ultrabook, Converable Tablet und dem Windows Phone habe ich bei der Abholung meiner Windows 8 Hardware von Microsoft ein kleines Schokolanden-App-Arrangement erhalten.
Da ich selber keine Schokolade esse (nun schon seit 7 Monaten) hat dieses kleine «Tablet» um meine Töchter herum doch lange überlebt. Gestern aber ist es in den Fokus meiner beiden Mädels gefallen, seither nimmt der App-Bestand doch kontinuierlich ab 🙂

Ab Ende der Woche folgen wieder weitere Beiträge rund um Windows 8 und meinen gemachten Erfahrungen #pgw8.

[sws_blue_box box_size=“580″]In Zusammenarbeit mit Brack.ch konnten wir für euch einige Schnäppchen aushandeln.
Wenn ihr auf der Suche nach neuen Windows 8 Geräten seid, dann schaut doch mal in die Übersicht bei GadgetPlaza. Herzlichen Dank an der Stelle an Brack.ch.

Vielleicht auch etwas für eure Freunde/Kollegen? Die freuen sich sicherlich wenn ihr sie auf die Aktion hinweist.[/sws_blue_box]

Windows App Verlust #pgw8

1 Kommentar zu „Mein Windows «Tablet» verliert Apps #pgw8“

  1. Pingback: #0613 WochenRückblick Pokipsie Network #pgw8 » Pokipsie's digitale Welt » WochenRückblick

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top