Home News Microsoft Marketplace vom Windows Phone 7 beherbergt jetzt 25’000 Apps
Marketplace vom Windows Phone 7 beherbergt jetzt 25’000 Apps

Marketplace vom Windows Phone 7 beherbergt jetzt 25’000 Apps

0

Marketplace vom Windows Phone 7Wer hätte es gedacht, der Market Place vom doch eher schleppen verkauften Windows Phone 7 kommt langsam in die Gänge.

Laut WindowsPhoneAppList sind im Marketplace schon über 25'000 Apps vorhanden.

Die Charts der besten Apps (gekauften) sind wie auf allen anderen Plattformen von Spielen angeführt, darunter befinden sich Spiele wie Angry Birds, Plants vs. Zombies, Doodle Jump etc.
(Via)

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.