Home News Apple Mac als Airplay Empfänger – von iOS zum Mac streamen – Video

Mac als Airplay Empfänger – von iOS zum Mac streamen – Video

3

Banana TV
Banana TV
Ich habe euch schon mehrfach davon berichtet, wie man vom iOS auf einen Mac streamen kann, ob Video oder Audio. Jetzt hat die Software banana TVdie finale Version erreicht und kann per sofort für $ 7.99 gekauft werden.

Die App nistet sich in der Menueleiste ein. Bei der Wahl von AirPlay auf einem iOS Gerät kann jetzt neben der Apple TV auch ein iMac, MacMini, MacBook etc. als Empfänger ausgewählt werden. Somit könnt ihr all eure Fotos und Videos in Zukunft auf an einen Mac streamen ohne, dass ihr euer iPhone/iPad jailbreaken müsst.

PS: Ab heute gibt es übrigens das iPad 2 zu kaufen, hier die Infos.

 
Hier in einem kleinen Video ein kurzer Einblick wie das ganze Funktioniert.
 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(3)

  1. Pingback: Mac «AirParrot» dein Mac Screen auf den grossen Flat Screen streamen » AppLand

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.