NOKIA N9

Kein NOKIA N9 in Deutschland

NOKIA N9NOKIA hat sich in den USA und England offiziell dazu ausgesprochen, dass sie das N9 nicht auf den Markt bringen werden. Diese News haben sie recht lange zurück gehalten, da das MeeGo Phone doch schon ende Juni vorgestellt wurde und viele der noch immer NOKIA Fans auf das Teil gewartet haben.

Jetzt hat laut heise.de auch NOKIA Deutschland bestätigt, dass es dort nicht veröffentlicht wird.

Zum Glück ist dies in der Schweiz nicht so und auch die Österreicher dürfen auf einen Start (wahrscheinlich) im September hoffen.

Auf Amazon Deutschland ist es immer noch gelistet.

Inwieweit dies mit dem vielleicht baldigen start vom ersten NOKIA mit Windows Phone 7 zusammenhängt ist nicht gesagt worden, werden wir aber sicherlich bald schon erfahren da ja NOKIA und Microsoft für den 17. August eine grosse Ankündigung angesagt haben.

Ich bin auf jedenfalls schon gespannt auf das NOKIA N9 mit MeeGo.
(Via)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top