Home News Android Jelly Bean erreicht endlich das Samsung Flaggschiff – Galaxy SIII bekommt Android 4.1
Jelly Bean erreicht endlich das Samsung Flaggschiff – Galaxy SIII bekommt Android 4.1

Jelly Bean erreicht endlich das Samsung Flaggschiff – Galaxy SIII bekommt Android 4.1

0

Jelly Bean erreicht endlich das Samsung Flaggschiff - Galaxy SIII bekommt Android 4.1Na wenn das keine guten News sind für alle Nutzer des Samsung Galaxy SIII. Endlich bekommt das neuste Smartphone auch das neuste Android Update ausgeliefert.
Android Version 4.1.1 wurde für das Samsung Flaggschiff ausgeliefert. Angekommen ist es OTA (Over the air) zumindest in Osteuropäischen Ländern.

Da bleibt gespannt abzuwarten wie lange es noch geht bis hier in Deutschland, Österreich und der Schweiz das Update auch eintrudelt.

Hier findet ihr unser Review zum Samsung Galaxy SIII auf GadgetPlaza.

//Update Bei unserem Samsung Galaxy SIII tut sich etwas, ein Update wird gerade eingespielt da sind wir natürlich gespannt was da auf uns zukommt und wie Samsung Jelly Bean umsetzt.

Jelly Bean erreicht endlich das Samsung Flaggschiff - Galaxy SIII bekommt Android 4.1

Habt ihr das Update schon erhalten? Wie gefällt euch Jelly Bean auf dem SGSIII?

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.