Home News Apple iTunes Match nun doch auch schon in Europa angekommen
iTunes Match nun doch auch schon in Europa angekommen

iTunes Match nun doch auch schon in Europa angekommen

2

iTunes Match nun doch auch schon in Europa angekommen

Das hätte ich jetzt echt nicht gedacht, dass iTunes Match () schon so schnell den Weg in die Schweiz finden wird. Doch nun seit heut Morgen ist er auch in der Schweiz und dem restlichen Europa für alle aufschaltbar. Ich hab mir ja schon lange auf den Dienst gefreut, da Spotify und Konsortien mich nicht wirklich begeistern mochten.

Werdet ihr euch iTunes Match () für die CHF 35.- zulegen?

Nach dem Entscheid iTunes Match zu nutzen werden wahrscheinlich einige eine solche Meldung bekommen:
iTunes Match nun doch auch schon in Europa angekommen

Das gibt mir persönlich wiedermal den Anstupf meine iTunes Library etwas auszumisten. Wollte ich das doch schon lange mal tun, jetzt aber den passenden Augenblick gefunden.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

  1. Pingback: iTunes Match nun auch in Deutschland und Europa | HYPES ARE US | hypesrus.com
  2. Ich habe mir heute Morgen Match zugelegt, so quasi als Weihnachtsgeschenk. 🙂
    Zur Zeit ist iTunes gerade dabei die Dateien zu synchronisieren. Zur Zeit habe ich “nur” knapp 8000 Titel drin, diese dafür stets sauber hinzugefügt, Cover hinterlegt, etc.

    Mal schauen wie die ganze Sache dann bei der Apple TV aussieht, auf dem iPhone kommt es schon mal gut…. jedenfalls das was ich bisher gesehen habe.

    Ich bin mir einfach nicht sicher wie es mit der Musik aussieht, wenn man nicht in einem WLAN ist. Steht dann die Musik nicht zur Verfügung oder fallen einfach massive Daten an?

    In ein paar Stunden weiss ich hoffentlich mehr darüber.

    Gruss und eine schöne Weihnachtszeit
    Borni

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.