Home News Apple iTunes Match in iTunes 10.5.1 einrichten – Video
iTunes Match in iTunes 10.5.1 einrichten – Video

iTunes Match in iTunes 10.5.1 einrichten – Video

0

iTunes Match in iTunes 10.5.1 einrichtenGestern kam das iTunes 10.5.1 Update raus und brachte unter anderem iTunes Match mit sich.
Dieser $ 25.- günstige Dienst gibt es leider mit dem Start erst in den USA. Zu hoffen ist, dass die Musikindustrie endlich ein wenig gelernt hat und diesen Dienst auch schnell in der übrigen Welt erhältlich sein wird (hier halten wir euch natürlich auf dem laufenden).

Im Youtube Video von «RyanKnowsTech» könnt ihr die Konfiguration gleich live miterleben und habt somit auch gleine eine Anleitung.
Wichtig: Wie schon geschrieben ist es nötig einen US iTunes Account zu haben, und dahinter muss auch eine Amerikanische KreditKarte hinterlegt sein, es nützt also nichts wenn ihr eure iTunes US Konto via den PrePayed Karten aufladen lässt.

Im Video seht ihr dass inner 6 Minuten die hälfte all seiner 2'100 Songs erkannt wurden und in die Liste aufgenommen wurde. Die nicht im iTunes Katalog befindlichen Songs werden dann einfach noch auf den Apple Server hochgeladen, damit ihr nachher von all euren Devices auf eure Musik zugreifen könnt.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.