Home News Apple iPhone 5 neues aus der Gerüchtewelt
iPhone 5 neues aus der Gerüchtewelt

iPhone 5 neues aus der Gerüchtewelt

1

Wie immer zwei, drei Monate vor einem möglichen neuen Apple Produkte release folgen die Gerüchte bald schon im Tages, Stunden und Minuten Takt. Immer wieder kommen neue Spy Pics und neue Hüllen von potentiellen iPhone schützern ans Tageslicht.

iPhone 5 Hüllen?

Bei MacRumors wird dank den neuen iPhone Hüllen wiedermal darüber gemunkelt, dass der Homebutton den Wechsel von Hardware auf Touch vollziehen wird (ein altes Gerücht).
9to5mac.com spekuliert wiederum dass das iPhone 5 im Vergleich zu der 4er Version jeweils 0.5 inch länger und breiter sein soll.

Hier noch zwei Bilder von möglichen iPhone 5 Modellen:

iPhone 5 MockupiPhone 5 Mockup

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.