iPhone 4 Nachfolger soll doch schon im Juli/August kommen

Gossip and Hot News
Gossip and Hot News

Nach all den Gerüchten, dass das neue iPhone erst im Herbst oder sogar erst im November auf den Markt kommen soll. Dan noch Apples weisses iPhone welches es vor gar nicht langer Zeit erst auf den Markt geschafft hat, zeigten vielen dass es wirklich so kommen könnte.

Doch jetzt kommen (natürlich auch in Anbetracht der täglich näher kommenden WWDC) immer mehr und wildere Gerüchte in den Umlauf.

Die Japanische Seite Macotakara will nähere Details erfahren haben. Apples fünfte Generation der SmartPhone soll wie bis anhin immer im dritten Quartal in den Verkauf kommen. Genauer gesagt, dürfte mein kommendes Telefon schon Ende Juli/Anfang August den Weg zu mir finden.

Ansonnsten bleiben die Details zu den Gerüchten gleich, einen A5 Proszessor Chip, verbesserte Kamera und auch das Blitz Konzept wurde überdacht.
[ad#co-schmal]

(Via & Via)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top