iPhone 4 Kamera aufpeppen – 8x Teleobjektiv von Rollei iTele

Teleobjektiv Rollei iTele
Teleobjektiv Rollei iTele

Für hochwertige Schnappschüsse ist die Kamera im iPhone 4 bestens geeignet.
Klappt es mit einem Motiv nicht ganz so wie gewünscht gibt es ja eine fülle an Apps mit welchen man seine eigenen Bilder aufpeppen kann.

Für alle die etwas mehr wollen gibt es jetzt ein Rollei iTele 8x Teleobjektiv. Cool finde ich den Preis von EUR 29.95, hät ich jetzt ein iPhone 4 würde ich mir gleich eines zulegen, aus reiner Neugier um es mal auszutesten 🙂

Zu dem Objektiv gibt es ein Hardcase sowie ein Stativ für das iPhone 4 dazu, welche es für anständige Fotos auch braucht

Teleobjektiv Rollei iTele
Teleobjektiv Rollei iTele
Teleobjektiv Rollei iTele mit Stativ
Teleobjektiv Rollei iTele mit Stativ
Teleobjektiv Rollei iTele
Teleobjektiv Rollei iTele

(gefunden bei)

 

2 Kommentare zu „iPhone 4 Kamera aufpeppen – 8x Teleobjektiv von Rollei iTele“

  1. Das Teil ist ja sehr geil! Leider habe ich noch nirgends finden können, ob die Bilder wirklich gut werden oder das ganze mehr Schein als Sein ist. Vielleicht bestelle ich mir ja mal das Objektiv. Amazon hat’s im Programm.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen