Home News Apple iPad 3 im November 2011 und von Pegatron?

iPad 3 im November 2011 und von Pegatron?

0

Ja, ja die lieben Gerüchte rund um Apple werden so lange weiter gepflegt wie Apple ihre Geschäftspolitik beibehält.
Die neuste Gerüchterunde geht nun nicht an das kommende iPhone (welches hoffentlich in den nächsten Wochen mich erreichen wird *g*) sondern diesmal ist wieder vom iPad die rede. Genauer gesagt, das iPad 3, welches nicht im normalen Abstand von einem Jahr auf den Markt kommen soll, sondern schon diesen November, also perfekt vor Weihnachten in den Shops liegen dürfte. Zumindest will man den Asiatischen Zeitungen glauben schenken, diese berichten nämlich über noch mehr wechseln in der Apple Strategie. Anscheinend soll das Tablet aus dem Hause Apple auch nicht mehr wie üblich unter anderem von Foxconn gefertigt werden. Es soll ausschliesslich von Pegatron hergestellt werden.
Da dürfen wir mal gespannt abwarten wie es wirklich kommt, ob Apple wirklich vom einjährigen Veröffentlichungs Rhythmus abkommt (was ich weniger denke) oder dass sich diese News wiedermal um schöne Gerüchte handelt, lassen wir uns überraschen. Informiert werdet ihr sowieso hier auf dem Pokipsie-Blog.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.