Home News Apple iPad 3 Event ist jetzt definitiv am 07. März 2012

iPad 3 Event ist jetzt definitiv am 07. März 2012

1

iPad3 Event

Jetzt ist es also doch definitiv APple lädt am 07. März 2012 ein zum dritten iPad Event.

Stattfinden wird es im «Xerba Center for the Arts in San Francisco» und das ganze um 10:00 Uhr Ortszeit, heisst bei uns dann wieder um 19:00 Uhr.

»We have something you really have to see. And touch.»

Ist das diesjährige Motto.

[sws_blue_box box_size=”580″]Wir werden natürlich hier fleissig über den Event berichten und sind selber schon sehr gespannt.[/sws_blue_box]

Via

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

  1. Pingback: Mauritius 2012 | TKKG.ch DER Schweizer Reiseblog

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.