Home News iOS Update für "Dropbox" App

iOS Update für "Dropbox" App

2

Die Dropbox auf iOS hat ein Update erhalten.

  • Neu könnt ihr Fotos und Videos automatisch via Wi-Fi oder auch eine Mobilfunkverbindung hochladen lassen
  • Durch das hochladen von Bilder könnt ihr euch bis zu 3 GB zusätzlichen Speicher holen
  • Fotos und Bilder in einer Gallerie-Ansicht betrachten
  • Datei-Gruppen verschieben und löschen
  • Dateigrösse unbegrenzt

Erster Versuch eines Blog Beitrags via WordPress App.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.