Home News Apple iOS Update 5.0.1 ist online
iOS Update 5.0.1 ist online

iOS Update 5.0.1 ist online

0

 

 

iOS Update 5.0.1 ist online

Es ist doch genial, gemütlich beim Filmschauen und da kommen die ersten Twitter DMs rein mit der Bemerkung, dass ein neues Update von iOS erhältlich ist.
Seit iOS 5 ist ja jetzt auch möglich unter den Menüpunkt –> “Allgemein” –> “Softwareaktualisierung” direkt zu laden (hab ich während der beta Zeit auch schon in einem Kino ausgetestet, funktioniert wirklich super).

Hier noch Apples Beschrieb zum Update:

iOS 5.0.1 Software-Update

 

Dieses Update enthält folgende Verbesserungen und Fehlerbehebungen:

  • Behebt Fehler, die die Batterielaufzeit beeinträchtigten
  • Fügt Multitasking-Bedienung für das iPad 1 hinzu
  • Behebt Fehler mit Dokumenten in der Cloud
  • Verbessert die Spracherkennung bei der Diktierfunktion für australische Benutzer

Mit diesem Software-Update kompatible Produkte:

  • iPhone 4S
  • iPhone 4
  • iPhone 3GS
  • iPad 2
  • iPad
  • iPod touch (4. Generation)
  • iPod touch (3. Generation)

 

Informationen zum Sicherheitsinhalt dieses Updates finden Sie unter:

http://support.apple.com/kb/HT1222?viewlocale=de_DE

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.