Home Apps iOS iOS «Tweetbot» Update der Twitter Client geht in die iCloud

iOS «Tweetbot» Update der Twitter Client geht in die iCloud

2

Der vielseits beliebte Twitter Client für iOS hat letzte Nacht ein Update erhalten, an dieser Stelle besten dank an Meiky (mit seinem genialen Podcast – einfach mal reinhören) für die Information

Neu ist nun auch die iCloud mit im Spiel, im Gegensatz zu dem von mir vorher verwendeten Tweet Marker kann die iCloud einiges mehr leisten.

– iCloud Integration (Must be logged into iCloud)
— Mute filters synced across instances of Tweetbot
— DM read status synced across all instances of Tweetbot when iCloud is selected for Sync
— Timeline positions are synced across all instances of Tweetbot that have iCloud selected for Sync
– Better handling of iTunes links along with thumbnail previews
– Youtube links provide thumbnail previews
– Fixed iPad retina image preview in the tweet detail
– Pinch to close image view on iPad
– Bug fixes

Tweetbot wird weiterhin mein lieblingstwitter client sein, und ich hoffe er kommt bald auch auf den Mac als Desktop Version, dann aber ähnlich der iPhone Version da ich mich bis jetzt noch nicht mit der iPad Version anfreunden konnte.

Schweiz:
Tweetbot – iPhone App Link
Tweetbot – iPad App Link
Deutschland:
Tweetbot – iPhone App Link
Tweetbot – iPad App Link
Österreich:
Tweetbot – iPhone App Link
Tweetbot – iPad App Link

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.