Home News Apple iOS – Nach 4 Tagen schon auf 30% der Geräte? oder wovon Android/Google träumt
iOS – Nach 4 Tagen schon auf 30% der Geräte? oder wovon Android/Google träumt

iOS – Nach 4 Tagen schon auf 30% der Geräte? oder wovon Android/Google träumt

0

David Smith, der Entwickler der Audiobooks App hat eine kleine Statistik aufgestellt in wie weit die neuste iOS Version (5.1.1) sich auf den iPhone/iPod touchs und iPads verbreitet hat.
Nach seiner Auswertung sind nach vier Tagen schon ganze 30% auf das neue OS Updatet. Das heisst pro Tag sind dies 7.5%.

Dies sind doch geniale Zahlen, davon kann Android nach über einem halben Jahr nur träumen. Deren neuste Version ICS (Ice Cream Sandwich – Android 4.0) hat sich in der ganzen Zeit nur auf 4.9% der Geräte verteilt.
Via
[ad#co-schmal]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.