Home News App iOS «Foursquare» komplett Überarbeitung Version 5.0
iOS «Foursquare» komplett Überarbeitung Version 5.0

iOS «Foursquare» komplett Überarbeitung Version 5.0

4

Die beliebte iOS App Foursquare hat eine Generalüberholung spendiert bekommen. Per sofort steht Foursquare in der Version 5.0 zum downloaden im App Store bereit.

Was gleich zu beginn auffällt ist das das Design komplett neu angepasst wurde. Auch wurden die einzelnen Kategorien-Symbole überarbeitet.

Neben der besseren Facebook Unterstützung gibt es natürlich auch noch neue Features im Update:

Expore-Funktion
Zeigt euch mehr sichtbare Check-ins in eurer Umgebung an. Neu sehr ihr beim Check-in im oberen Screenteil eine Karte mit den Möglichen Fähnchen und unten die einzelnen Punkte wie gewohnt zum anklicken. Leider lässt sich in der Karte nicht zoomen.

Top Picks
In den Top Picks bekommt ihr Orte in der Umgebung vorgeschlagen welche ihr mit einfachen Klick auf das «Herz-Symbol» Liken könnt.

Wir wünschen euch viel Spass mit der neuen Foursquare App. Die Android Version zieht sicherlich bald auch nach.
Lustiges Detail, in den Einstellungen könnt ihr unter «News und Updates»  bei den Wöchentlichen Updates per eMail ein niedliches Welpen-Bild hinzufügen.

Schweiz:
Foursquare
Deutschland:
Foursquare
Österreich:
Foursquare

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(4)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.