Home News App iOS «Evetnote» in der fünften Version für eure iOS-Devices
iOS «Evetnote» in der fünften Version für eure iOS-Devices

iOS «Evetnote» in der fünften Version für eure iOS-Devices

0

Evernote ein sehr beliebtes Notiz-Verwaltungs Tool welches es für beinahe alle Plattformen gibt. Gerade letzte Wochen haben wir uns im #GeekTalk Podcast darüber unterhalten.

Nutzt ihr Evernote? Wenn ja für was? Und wie gefällt euch das neue Design?

Das Design der App wurde stark überarbeitet und endlich sieht Evernote gut aus und macht spass zu nutzen.

Schweiz:
Evernote – AppStore direkt Link
Deutschland:
Evernote – AppStore direkt Link
Österreich:
Evernote – AppStore direkt Link

In einer neuen Notiz könnt ihr iOS gewohnt einfach Bilder einfügen.

Die Informationen zu der jeweiligen Notiz einblenden inkl. Geo-Tag.

Notizen können auch via Siri eingesprochen und als Audio-File hinterlegt werden und am Schluss auch direkt aus Evernote geteilt werden oder ausdrucken lassen.

 

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.