Home News iOS Apps4Kids mit neun kostenlosen Apps
iOS Apps4Kids mit neun kostenlosen Apps

iOS Apps4Kids mit neun kostenlosen Apps

0

Immer wieder geben Entwickler ihre Apps für eine gewisse Zeit kostenlos heraus. Wenn möglich schreibe ich hier im Blog etwas dazu share die Neuigkeit via dem @KinderApps Twitter Account oder der dazugehörigen Facebook Seite.

iOS Apps4Kids mit neun kostenlosen Apps

Nun ist es wieder so weit, die Entwickler hinter Apps4Kids geben aktuell neun ihrer Apps kostenlos zum Download frei. Kleiner Tipp, beeilt euch, denn diese kostenlosen Aktionen dienen natürlich auch der Promotion, meist wenn genügend Portale darüber berichten und eine Aufmerksamkeit erzeugt wurde, kommen die Apps wieder kostenpflichtig zurück in den Store.
Deshalb beeilen angesagt und sollte es schon zu spät sein, schaut euch die Apps dennoch an hat ein paar Tolle darunter da haben eure kleinen sicherlich auch freude wenn ihr ihnen eine oder ein paar davon kauft.

Hier findet ihr die neun aktuell kostenlosen Apps von Apps4Kids

Tierwelten Memo für Kinder
Tierwelten Memo für Kinder
Entwickler: Apps4kids games
Preis: CHF 1.00
Ozean - Tierwelten für Kinder
Ozean - Tierwelten für Kinder
Entwickler: Apps4kids games
Preis: CHF 2.00
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Brasilien - Tierwelten für Kinder
Brasilien - Tierwelten für Kinder
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Nordpol - Tierwelten für Kinder!
Nordpol - Tierwelten für Kinder!
Entwickler: Apps4kids games
Preis: CHF 3.00
tags:
Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.