Home News Apple iOS 5 – Tech Talk World Tour 2011 – Apple lädt Entwickler ein
iOS 5 – Tech Talk World Tour 2011 – Apple lädt Entwickler ein

iOS 5 – Tech Talk World Tour 2011 – Apple lädt Entwickler ein

0

iOS 5 - Tech Talk World Tour 2011 - Apple lädt Entwickler einFür alle registrierten Entwickler welche Apps für das iOS programmieren, hat Apple einen Speziellen Event kreirt. An der Tech Talk World Tour 2011 werden Entwickler welche aktiv eine App im Store im Angebot haben bevorzugt, es kann sich aber ein jeder registrierter dafür anmelden.

In neun Städten Weltweit zeigt Apple Tipps und Tricks zu iOS 5

Europa

  • Berlin
  • London (keine Plätze mehr frei)
  • Rome

Asien

  • Beijing
  • Seoul

Amerika

  • São  Paulo
  • New York City (keine Plätze mehr frei)
  • Seattle (keine Plätze mehr frei)
  • Austin  (keine Plätze mehr frei)

In einigen Städten sind die Limitierten Plätze schon vergeben, es gilt sich also rasch als möglich zu melden. Da bin ich mal gespannt ob die Jungs von Fidelisfactory auch dabei sind.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.