iPhone User in Deutschland sind gerne auf dem neusten Stand.
Laut der hamburger Firma Apprupt kommt iOS 3.xx auf nur 4.22 %, die iOS Version 2.xx sogar nur auf 0.17%. Unglaublich wie schnell gut sich die neuen Betriebssysteme durchsetzen auf der iOS Basis. Ich bin gepannt wie sich diese Zahl ändern wird wenn iOS 5 auf den Markt kommt ab Herbst und wieviele dann gleich auf das neue iPhone wechseln werden.
Wie sieht das bei euch aus? Seit ihr noch glücklich mit dem iPhone 4? Oder habt ihr wie ich noch das iPhone 3GS?
Wirklich nicht schlecht wenn man es dann mit der Android Plattform vergleicht. Da kommen Froyo (Android 2.1) und Eclair (Android 2.2) auf ganze 85.6 % will heissen dass ein riesiger Grossteil der Androiden Smartphones noch nicht auf dem Aktuellsten stand sind, dazu kommt erschwerend dass viele dies gar nicht oder noch einige Zeit nich können.
Da bin ich schon auf Ende Jahr gespannt, da Google bis dann aufräumen und nur noch eine OS Variante für alle Geräte egal ob, Smartphone, Tablet oder Media-Center rausbringen möchte.
Wie man hört wurden nur 50% aller iPhones jemals gebackuped, wie kommt dann diese Zahl zustande wenn die meisten iPhones noch nie ein iTunes gesehen haben?
Müssen verdammt viele Neugeräte sein die mit iOS 4 ausgeliefert wurden.
Respekt Apple!
Diese Zahlen wurden ja von einer Institution gemacht, und betreffen auch niemals alle iPhones die auf dem Markt sind sondern immer nur ein segment, und anscheinend sind genau diese iPhone User, diejenigen die fleissig updaten 🙂
Sehr interessant!
Eine große Rolle spielt hier warscheinlich auch die Tatsache, daß iOS sich selber meldet, falls eine neuere Version des OS verfügbar ist.
@android Developer mal schauen wie sich dies bei Android ändert mit der kommenden Version wo ja nachher alle Geräte auf dem selben stand sein sollten 🙂