Interaktive Webseite zum Samsung Galaxy S6 EDGE

Interaktive Webseite zum Samsung Galaxy S6 & S6 EDGE

Vor ca. drei Jahren habe ich mich von der News-Bloggerei verabschiedet.
Seither verzichte ich auf die tausenden von Klicks welche mir die täglichen News beschwert haben. Sicherlich war es ein grösserer einschnitt in meiner Besucher-Statistik. Doch da mir die Zahlen nicht so wichtig sind wie anderen und es mir zu stressig wurde hab ich den Entschluss gefasst.

Seither überlass ich das PR-Meldungen kopieren abtippen, genauso wie das Gerüchte verbreiten anderen Blogs und Medien.

News Beiträge landen seither – wenn in meinen Augen relevant im #GeekTalk Podcast und ganz selten schafft es ein solcher doch wieder in einem meiner dazu passenden Blogs.

Interaktive Webseite zum Samsung Galaxy S6 & S6 EDGE

Eine dieser seltenen Ausnahme ist neben dem kürzlich erschienenen Beitrag zu den neuen Connected Home Produkten von D-Link im Projekt Hausbau Blog der heutige hier welchen ihr jetzt lest.

Der Grund ist einfach, den Samsung hat zu seinen beiden neuen Flaggschiff Smartphones eine neue Webseite online gestellt. Gut, diese ist normal bei neuen Geräten doch die neue Seite ist echt cool und vor allem Interaktiv gemacht.  Auf

www.next-is-now.ch

Könnt ihr gleich ein Unboxing vom neuen Galaxy S6 EDGE vornehmen.
Anschliessend koppelt ihr euer Smartphone mit dem Browser, mithilfe eines QR-Codes und/oder einer direkten URL. Nach diesem Schritt könnt ihr das Smartphone im Browser im Raum drehen und wenden wie ihr möchtet. So bekommt ihr schon mal ein wenig das Gefühlt ihr hättet das neue EDGE S6 in den Händen.
Doch nicht nur das Drehen und Wenden ist möglich, ihr könnt auf eurem Smarpthone auch die Farbe wechseln, zwischen beiden Smartphone Modellen tauschen und könnt noch ein paar Features einsehen.

Wirklich cool gemacht, da könnten sich einige Hersteller eine Scheibe abschneiden.

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top