Intels neuer 3D-Transistor – Video

Intel
Intel

Nach über zehn Jahren Forschung und Entwicklung ist es Intel gelungen den neuen „Tri-Gate Transistor“ zu entwickeln.

In einem lustig gestalteten Werbefilm stellen sie nun genau diesen der Weltöffentlichkeit vor.

EIn bisschen Technik und Wissen Verpackt in ein 4 Minuten 20 Sekunden langen Videofilm und schon wissen wir einiges mehr über diese neue Technologie.

Aber schaut ihn euch doch gleich selber mal an:


[ad][ad#co-schmal]

5 Kommentare zu „Intels neuer 3D-Transistor – Video“

    1. @MoBurkhardt, das liegt daran, dass ich durch genau diese Youtube Film auf das Thema gestossen(per Zufall über Youtube gefunden).
      Dazu kommt, dass doch nicht ein jeder der Englischen Sprache mächtig ist. Wenn ich den Film im Original gefunden habe, werde ich ihn natürlich gerne verlinken.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top