Home News Intel stellt neuen Atom-Prozessor vor für Tablets

Intel stellt neuen Atom-Prozessor vor für Tablets

0
Bildquelle Intel
Bildquelle Intel

An der IDF (Intel Developer Forum) hat heute Intel offiziell den ersten Atom-Prozessor für Tablets vorgestellt.
Laut Heise Online handelt es sich um den Atom Z670 (Oak Trail), getaktet ist der Prozessor auf 1.5 GHz, zugleich ist aber auch eine 1.2 GHz version erhältlich.
Beide Prozessoren sind extrem Stromsparend und lassen sich ohne Lüfter kühlen.
Ich bin gespannt auf die ersten Intel-Tablets, mal schauen wer diese als erstes verbaut.
Weitere Details findet ihr direkt bei Heise.de (Via)

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.