Home News Info – Neuausrichtung der Blogs – Newsmeldungen – Tipps&Tricks – Kooperationen

Info – Neuausrichtung der Blogs – Newsmeldungen – Tipps&Tricks – Kooperationen

2

Im 2012 wird sich einiges tun hier auf AppLand. 2012 ist das Jahr der Veränderungen und das Jahr der Kooperationen.

Neuausrichtung von AppLand

Auch hier auf AppLand gibt es eignes neues zum einen werden wir wieder regelmässiger neue Reviews online bringen und bald schon starten wir auch mit Windows Phone Apps.

 

1). In der Kategorie «Zubehör» listen wir euch unsere Reviews zu allem Möglichen Zubehör für Smartphones, Tablets etc. viel Spass beim durchschmöckern.
Neu bieten wir euch auch einen direkten Mehrwert indem wir direkt hier im AppLand Blog.

2). Newsmeldungen rund um die Betriebssysteme von Android, iOS, Mac, webOSWindows Phone  und deren App Stores posten wir direkt hier in der Kategorie «News».

3). Des weiteren werden wir in der Kategorie «Tipps&Tricks» vermehr kleine Tricks, Anleitungen/Tutorials veröffentlichen.

Kooperationen

Auch wird wird das schon lange erwartete Re-Design bald in Angriff genommen, und die Blogs werden mehr ineinander verschmelzen:

Pokipsie – welcher auch bald ein Redesing und eine Neuausrichtung erhält.

GadgetPlaza – welches schon bald seine Pforten öffnet

KinderApps – wird mit dem AppLand Redesing gänzlich integriert.

GeekTalk – startet wieder neu

Weitere folgen sobald sie Spruchreif sind… lasst euch also überraschen.

–> Wenn ihr uns etwas gutes tun wollt/oder uns unterstützen möchtet, bei jeder iOS und Mac App verlinken wir die App unterhalb des Testbeitrags, wenn ihr die App über diesen Link kauft haben wir etwas davon (euer preis bleibt sich gleich) – besten Dank. <–

[sws_blue_box box_size=”580″]Allgemein ist uns euer Feedback wichtig, lasst es uns wissen wenn ihr konstruktive Kritik habt, Anregungen oder auch Apps die wir uns unbedingt anschauen sollen – hierfür am besten das Tipp Formular verwenden.[/sws_blue_box]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(2)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.