Home News Apple iMessage für OS X Lion? Ein Konzept Video
iMessage für OS X Lion? Ein Konzept Video

iMessage für OS X Lion? Ein Konzept Video

0

Die App iMessages welche mit iOS 5 Einzug in das iPhone/iPodTouch und iPad halten wird ist ja auf die mobilen Versionen beschränkt.

Mein Traum war es schon zu Beginn des iPhones die SMSen und anderen Meldungen Zeitgleich auch auf dem Mac vorzufinden, zuerst war mein Wunsch, es als Backup zu haben, bald schon aber wollte ich auch das ganze in Live auf dem Mac haben, damit ich wenn ich im Büro bin, beim Eingang einer SMS nicht immer zum SmartPhone greifen muss sondern gleich vom Arbeitsgerät aus Rückmeldung geben kann.

Dabei bin ich auf diverse Apps gestossen, wie z.B. der Backup App SmsExport oder der Möglichkeit Sms via dem Mac zu senden – Sms sender – aber keine konnte mich wirklich begeistern (weiter App Tipps findet ihr übrigens am besten auf www.AppLand.ch).

Der Jan Michael Cart hat jetzt ein Konzept Video veröffenltich, wie dies funktionieren könnte, viel Spass beim anschauen.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.