IKEA und LEGO Kooperieren

BYGGLEK – IKEA und LEGO Kooperieren – Mein Herz geht auf…

Wenn in meinem eigenhändig gestrickten News-Feed «IKEA» oder «LEGO» aufpoppt, dann schlägt mein Herz gleich schneller. Taucht aber beides gleichzeitig auf, dann wird’s kritisch.
Der Grund ist ein einfacher, heute Nachmittag ist mir BYGGLEK unter die Augen gekommen.

Mein Herz geht auf…

Wenn ich an unser Wohnzimmer denke, dann liegt da vielfach irgendwelches LEGO oder aktuell vor allem auch die Gravitrax-Kugelbahn. Ersteres bewahren wir in transparenten IKEA Aufbewahrungsboxen auf. Die haben wir daheim für Spielzeug, aber auch im Büro habe ich Dutzende davon um meine geliebten Gadgets in Ordnung zu halten.

Beim BYGGLEK handelt es sich um eine geschickte Kooperation von LEGO und IKEA. Das BYGGLEK ist eine weisse Box mit der man zum einen LEGO Spielen und sie natürlich auch aufbewahren kann.

Der Deckel hat eine LEGO-Oberfläche auf der ihr (also ja, offiziell euer Kind) gleich aufbauen kann. Die LEGO-Noppen Oberfläche erinnert mich stark an meine MacBookhülle, die ich über viele Jahre an meinem mobilen Rechner hatte.

Brik Book – LEGO Hülle fürs MacBook
Brik Book – LEGO Hülle fürs MacBook

Aktuell führt die IKEA Schweiz den Artikel leider noch nicht. Ich hoffe aber, dass sich das bald ändern wird. Denn ab dem 01. Oktober 2020 soll das neue Produkt in die Läden kommen. Zumindest ist das bei unserem Nachbarland Deutschland der Fall.

Insgesamt sollen vier verschiedene Boxen in den Verkauf kommen. Was noch nicht bekannt ist, ist der Preis für die jeweiligen Boxen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

News: via IKEA Newsroom

 

1 Kommentar zu „BYGGLEK – IKEA und LEGO Kooperieren – Mein Herz geht auf…“

  1. Pingback: IKEA will mit Drohnen Inventurprüfung durchführen | Pokipsie Network

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen