Home News Android ICS Update für Xperia-Smartphoes 2011
ICS Update für Xperia-Smartphoes 2011

ICS Update für Xperia-Smartphoes 2011

0

ICS Update für Xperia-Smartphoes 2011

Endlich die offizielle Bestätigung von Sony-Ericsson direkt über den offiziellen Entwickler Blog.

Aktuelle Xperia Smartphones aus dem Jahr 2011 bekommen ein Update auf Android 4.0:

  • Xperia Arc und Arc S
  • Xperia Play
  • Xperia Neo und Neo V
  • Xperia Mini und Mini Pro
  • Xperia Pro
  • Xperia Ray
  • Xperia Active
  • Xperia Live with Walkman

Einen Zeitplan wann welches Modell das Update bekommen wird, gibt es dennoch nicht, hoffen wir doch mal dass es bald schon kommen wird.
Via

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.