Home News Ich glaub ich kauf ein Hyundai…

Ich glaub ich kauf ein Hyundai…

3

Meinem Frauchen kommt ja nichts anderes ins Haus als ein Honda oder ein Renault, wenn ich aber sehe, was da Hyundai seinen Kunden bietet bin ich gewillt (sofern ich dann wider Autofahren darf) einen Asiaten zu kaufen, aber schuat doch selber warum ich genau einen solchen wählen würd:-)

Eine geniale Betriebsanleitung hat dieses USD 60'000.- günstige gefährt der “Luxusklasse”.

Ich bin mal gespannt ob die Hyundai Leutchen dadurch jetzt mehr Autos an den Mann oder die Frau bringen können.

Werbung:
[ad#co-2]

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(3)

  1. Pingback: Martin Rechsteiner
  2. Pingback: martin rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.