Ice Cream Sandwich - «Face Unlock»

Ice Cream Sandwich – «Face Unlock» total unausgereift? Oder einfach wiedermal ein weiterer beta Dienst von Google?

Ice Cream Sandwich - «Face Unlock»Google und Beta-Versionen das ist ja eine bekannte Sache.
Wie ihr aber im Video unten dran sehen könnt, scheint Google nicht wirklich viel überlegt zu haben, schon an der Keynote bei der Vorstellung hat es nicht ganz so funktioniert wie es die Sprecher wollten und jetzt wurde bekannt dass man die «Face Unlock» Funktion auch mit einem einfachen Foto entsperren kann.
Heisst dass ein jeder der ein Foto von euch hat sich zugriff auf euer Smartphone verschaffen kann.

Da bleibt nur zu hoffen dass Google diese Funktion in der Finalen Version weg lässt oder noch gründlich überarbeitet. Aber schaut doch gleich selbst mal im Video.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Via

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen