Home News Google Ice Cream Sandwich – «Face Unlock» total unausgereift? Oder einfach wiedermal ein weiterer beta Dienst von Google?
Ice Cream Sandwich – «Face Unlock» total unausgereift? Oder einfach wiedermal ein weiterer beta Dienst von Google?

Ice Cream Sandwich – «Face Unlock» total unausgereift? Oder einfach wiedermal ein weiterer beta Dienst von Google?

0

Ice Cream Sandwich - «Face Unlock»Google und Beta-Versionen das ist ja eine bekannte Sache.
Wie ihr aber im Video unten dran sehen könnt, scheint Google nicht wirklich viel überlegt zu haben, schon an der Keynote bei der Vorstellung hat es nicht ganz so funktioniert wie es die Sprecher wollten und jetzt wurde bekannt dass man die «Face Unlock» Funktion auch mit einem einfachen Foto entsperren kann.
Heisst dass ein jeder der ein Foto von euch hat sich zugriff auf euer Smartphone verschaffen kann.

Da bleibt nur zu hoffen dass Google diese Funktion in der Finalen Version weg lässt oder noch gründlich überarbeitet. Aber schaut doch gleich selbst mal im Video.


Via

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.