Home News Events Huawei – schnellstes Smartphone wird an der MWC vorgestellt
Huawei – schnellstes Smartphone wird an der MWC vorgestellt

Huawei – schnellstes Smartphone wird an der MWC vorgestellt

1

Huawei LogoSchon bald findet die MWC (Media World Congress) in Barcelona statt. Dabei findet am Sonntag dem 26. Februar 2012  um 15:30 Uhr die Pressekonferenz von Huawei statt.

Dabei sollen laut AndroidPIT ihr erstes Smartphone auf der Basis eines Quad-Core Prozessors vorgestellt werden. Der neue Prozessor ist im vergleich zum Tegra 3 Quad-Core Prozessors von NVIDIA doppelt so schnell dies könnte richtig interessant werden. Zu der doppelten Geschwindigkeit kommt ein optimiertes Power-Management welches die Leistung dessen bei Bedarf drosseln kann.

Interessant den wenigsten wird Huawei ein begriff sein, dies könnte sich aber bald schon ändern.
Via

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin ein dreifacher Familienvater mit einem Fable für Gadgets aller Art. Ich betreibe leidenschaftlich unterschiedliche Blogs und Podcasts und mach auch ein bisschen etwas mit Video. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Mädels, LEGO, der Bahn und Reisen so wie ich dazu komme.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.