Huawei EMUI 13

Huawei EMUI 13: Diese Smartphones bekommen das Update

Neue Android Versionen bedeuten in Normalfall auch, dass die einzelnen Hersteller an ihren eigenen Oberflächen schrauben. So hat OPPO, schon Mitte August ihre Version von ColorOS 13 gezeigt. Auch Huawei hat zu einer ähnlichen Zeit ein wenig über EMUI 13 berichtet.

Was wir mittlerweile wissen, das neue Huawei Mate 50 Pro kommt mit EMUI 13 ausgeliefert. Das aktuell neuste Modell, das Huawei Nova 10 kommt noch mit EMUI 12 in die Läden.

EMUI 13, was gibt es Neues?

Allzu viel, von den Neuigkeiten rund um EMUI 13 ist noch nicht bekannt. Gespannt bin ich dennoch schon sehr. Vor allem, weil es sicherlich wieder einiges neues geben wird, was später auch bei anderen Herstellern auftauchen wird.

Laut ersten, kurzen Videos hat Huawei die Widgets rundum erneuert. Neu können diese auch gestapelt und einfach verarbeitet werden.

Auch gibt es einen neuen, UI-Look. Dazu aber bald mehr, wenn neues dazu bekannt ist.

Die folgenden Huawei Smartphones bekommen das Update

Diese Liste basiert auf Informationen aus dem Netz. Ich werde hier nächstens eine offizielle Liste von Huawei Schweiz ausgeben. Sobald mich diese erreicht. Deshalb, bitte behaftet euch nicht darauf.

EMUI 13 Updates
Huawei P50
Huawei P50 Pro
Huawei P50 Pocket
Huawei Mate 40 Pro
Huawei Mate XS
Huawei Mate XS 2
Huawei Mate 30
Huawei Mate 30 Pro
Huawei Mate 20
Huawei Mate 20 X
Huawei Mate 20 X 5G
Huawei Mate 20 RS
Huawei Mate 20 Pro
Huawei P40
Huawei P40 Pro
Huawei P40 Pro+
Huawei P40 Lite E
Huawei P40 Lite 5G
Huawei P30
Huawei P30 Pro
Huawei Nova 10
Huawei Nova 10 Pro
Huawei Nova 10 SE
Huawei Nova 9
Huawei Nova 9 SE
Huawei Nova 8
Huawei Nova 8i
Huawei Nova Y70
Huawei Nova Y70 Plus
Huawei Nova Y90
Huawei Nova 7
Huawei Nova 7 SE
Huawei Nova 5T
Huawei Y9s
Huawei Y8p

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top