Hostpoint bringt das neue Control Panel

Hostpoint bringt das neue Control Panel

Lange haben wir darauf gewartet, endlich ist es da.

Unser «Haupt»-Hoster auf dessen Server wir die meisten unserer Blogs und Plattformen lagern hat endlich sein neues Control Panel aufgeschaltet.

Die meisten Hoster nutzen ein Control Panel von einer Drittfirma, und geben dieses an ihre Kunden weiter oder machen kleine Detailanpassungen. Nicht so bei Hostpoint, denn ihr Tool fürs Backend ist komplett selber entwickelt und das ganze auch noch hier in der Schweiz.

Und das ganze sieht auch noch richtig Sexy aus, ich bin schon mal sehr gespannt aufs ausprobieren. Kompliment an Hostpoint, auf den ersten Blick eine tolle Arbeit.
Gerade am letzen Wochenende habe ich fleissig aufgeräumt auf meinen Servern, zusätzliche Backups gemacht, Datenbanken und einige Blogs gelöscht. Somit bin ich jetzt voll bereit für das neue Control Panel.

1 Kommentar zu „Hostpoint bringt das neue Control Panel“

  1. Pingback: #5113 WochenRückblick Pokipsie Network » Pokipsie's digitale Welt » WochenRückblick

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen